Bahamas

Ein Teil der Familie ist mit Freunden an Bord. In Inagua (Bahamas) haben wir sie an Bord genommen und sind nun seit einer guten Woche in der Einsamkeit. Heute in den Exhumas George Town haben wir wieder einmal Internet. Also ein paar wenige Worte damit unsere Freunde sehen, dass wir noch leben. Äh die einen Leben, die andern reparieren.

Solche Farben wie hier im Meer habe ich noch nie gesehen. Und wenn man mehr als 1 Meter unter dem Kiel hat fühlt man sich verwöhnt. Bei 10 cm schaut man dann doch nach ob es noch Wasser hat.

One thought on “Bahamas

  1. dietersandra

    Hallo,
    wir lesen sehr gespannt euere Reiseberichte. Ihr seid uns genau 1 Jahr voraus ( … noch 1 Jahr!), dann werden wir starten und Sandra möchte unbedingt auch zu den Bahamas. Wir waren schon oft in der Karibik aber noch nie auf den Turks und den Bahamas. Danach führt uns unsere Route nach Miami (Freunde besuchen) den Keys und nach Kuba (danach Panama und in die Südsee) . Habt ihr eine ähnliche Route? Wir haben unser altes Schiff (www.lady-summerfield.com) verkauft und bekommen auch einen Cat dieses Jahr.

    Wir freuen uns immer von euch zu hören, ein tolle Webseite und ein tolles Boot! Viel Spass weiterhin — und schreibt viele Berichte 🙂

    Dieter und Sandra

Schreiben Sie einen Kommentar