3ter Bericht von Port Napoleon via Palma nach Las Palma

Man könnte sagen jetzt geht’s los. Man könnte sagen noch nicht, es ist nur der zweite Schritt für unser Abenteuer. Nun das zu beurteilen überlassen wir Dir.

auf jeden Fall segeln wir quer durch den Golf du Lion, ein gefürchtetes Segelgebiet, kann doch hier der Mistral ziemliche Unordnung schaffen. Dir lieber Leser sei es verraten wir haben es geschafft, wir kommen heil an in Palma de Mallorca.

Nach einem erzwungenen Stopp geht es weiter im Eilzugstempo direkt nach Gibraltar. Und nach ein paar Tagen Sightseeing weiter nach Gran Canaria. Hier bleiben wir für länger und bereiten die grosse Reise vor, unsere erste grosse Reisse? Na ja bis jetzt haben wir uns ja nuuuur im Mittelmeer beweget. Und das nur so mehrere Tage hintereinander. Ab Gran Canaria kommt dann endlich ein richtiger Törn, ein Blauwassertörn. Aber lies selber: 02 Richtung Gran Canaria

Schreiben Sie einen Kommentar