Velotour am Sonntag – Bilder

Nicht wie sonst üblich mit allen Crews der Yachten die hier in Port Amistad sind, haben Edith und ich ganz alleine eine Tour unternommen. Das hat dann ganz überraschend zu einige schöne Bilder geführt.  Nach der Brücke über den Rio Chone sind wir nicht wie üblich nach Links weiter gefahren Richtung Canoa sondern wir drehten ab nach Rechts, Richtung Isla Fragata und Isla Corazon.

Zuerst trafen wir auf Garnelen-Farmen. Die sahen nicht nur interessant aus in der Landschaft, die boten auch ein reichhaltiges Tierleben. Also fuhren wir mit unsern Bikes den Dämmen entlang und schauten uns um. Natürlich schossen wir auch ein paar Fotos. Bald war der Weg zu ende, ein Hund mindestens war der Ansicht, dass hier für uns das Ende sei. Die Bewohner beruhigten uns, er fresse fast niemanden. Im Gespräch erfuhren wir dann, dass wir eigentlich weiter Flussaufwärts, eben Richtung Isla Fragata sollten, dort sei es interessant, nicht hier.

Endlich, das Schild Isla Fregata, Isla Corazon. Es sieht nicht nach Nationalpark, Tiere usw. aus. Aber fahren wir mal den steilen Weg hinunter. Eine Sigñora bestätigt: Si si aqui, sige no mas.

Und tatsächlich, aber was sollen wir schreiben. Schau einfach die Bilder an.

Schreiben Sie einen Kommentar