Und noch ein paar Bilder, diesmal von Galapagos

Mit etwas Geduld kommen immer mehr Bilder in unsere Homepage. Du kannst auch sortieren auf «Bilder und wenig Text». Dann kommen alle Berichte die ausschliesslich Bilder haben.

Aber jetzt fertig plaudern, Bilder als wir Richtung Galapagos segelten und Galapagos. Übrigens die letzten 3 Tage hat uns ein Tölpel auf der Reeling begleitet. Weil man keine Tiere einführen darf wollten wir vorsichtig sein und ihn loswerden. Das war kein einfaches unternehmen. Er/Sie hat sich gewehrt, auch als ich ihn von der Reling schubste. Erst nach mehreren Anläufen gab er seinen Sitz auf.

4 thoughts on “Und noch ein paar Bilder, diesmal von Galapagos

  1. Margrit

    Bonjour à vous deux!!!

    Es gefällt mir nun immer besser auf eurer Seite, endlich gibt es etwas zu sehen…So schön…
    Wie ist es mit fleischfressenden Pflanzen und Kanibalen auf den Inseln?

    Aus der herbstlichen Schweiz herzliche Grüsse
    Margrit

  2. Sandsandwich

    Salut mon Wantentrimmer
    Alles paletti? Habe den Eindruck es hat ein zuviel Wasser. Mir fehlt da der Sand für ein ordentliches Training. Hoffe Du bleibst fit! Denk an unsere Weisheit: was isch für Zyt -13 bouteilles! Bitte nicht zuviel Bus fahren, das könnte anöden.

    Wann gehts weiter? Freue mich, Neues zu lesen.

    Viele Grüsse aus dem Wadi
    Mont Colonel

Schreiben Sie einen Kommentar