Wir können es kaum glauben

Heute wollten wir ein Foto schiessen von den leeren Gestellen in den Läden. Die Segler sind wohl die einzigen die sich daran stören. Was ist, wenn jetzt Aranui, das Versorgungsschiff auf dem Weg hierher sinkt? Werden wir dann alle hungers sterben?

Tja es ist wirklich kaum zu glauben. Nun am Dienstag soll Aranui ankommen. Wir sind gespannt ob sie dann wirklich all die versprochenen Nahrungsmittel bringt.

Milchprodukte leer, Fisch schwierig zu bekommen (vorher haben wir jeden Tag den Fischern zugeschaut), Getränke alle Gestelle leer, Gemüse, nur Mittwoch und Samstag wenig zu bekommen. Wir sind um 6 Uhr Morgens im Mark sonst …. Heute wollten wir ein Brot bestellen, aber der Bäcker hat kein Mehl mehr

Und in ein paar Tagen bekommen wir Besuch von Roli. Wir wissen noch nicht, wie wir in durchfüttern können – armer Roli. Wir freuen uns auf seinen Besuch

One thought on “Wir können es kaum glauben

  1. Rseibt

    Traunhafte Zustände: ENdlich mal eine Mangelsituation. Wenn Ihr Zeit zum Lesen habt dann ladet Euch mal den Titel «Black-Out» runter. Ein Mangel folgt dort dem Nächsten und alles durchaus realistisch aus meiner Sicht als Elektroingenieur und Automatisierer.
    Weiterhin gute Reise.

Schreiben Sie einen Kommentar