Die ersten Bilder von Fidschi

Hier klicken, dann kannst Du ein paar Bilder von Fidschi anschau.

Angekommen und einklariert haben wir in Suvasuva. Suvasuva gehört zur nördlichen der beiden etwas grösseren Inseln. Vanua Levu, eben mit Suvasuva als Hauptort. Nach einem kurzen Aufenthalt sind wir auf die zweite der Hauptinseln gesegelt, Viti Levu. Dort haben wir von Denarau aus Jasmin abgeholt und sind dann zusammen mit ihr in die Mamanukas und Yasawa Inseln gesegelt. Diese beiden Inselgruppen befinden sich im Nordwesten von Viti Levu. Es sind wohl die Inseln mit den meisten Touristen. Im Süden mehr als im Norden.

Hier findet man ein paar der teuren Resorts wie zum Beispiel: http://www.bluelagoonbeachresort.com.fj/

Übrigens hier wurde der gleichnamige Film gedreht. Die Blue Lagoon hat uns auch sehr gut gefallen. Von hier aus haben wir mit unserem gemieteten Kapitän eine Grotte besucht und im Gemüsegarten eingekauft. Samir hat uns gut geführt.

Schreiben Sie einen Kommentar