Es ist Sommer in NZ, ist es Sommer in NZ?

Also wir sind erfreut, es ist wärmer und es regnet weniger. Wir können das genau beurteilen, denn wir segeln tag für tag irgend wo im schönen Bay of Islands.

Vorher: 3 Tage Regen, 2 Tage schön
Jetzt   : 2 Tage Regen, 3 Tage schön, aber immer warm (Wassertemperatur 20 Grad)

Neue Inseln, neue Buchten und neue Wege zum Joggen. Manchmal treffen wir alte bekannte, manchmal segeln wir inmitten der Milenium-Regatta. Die Segelwoche in Bay of Islands hat ein paar 30 m Plus Yachten hierher gelockt. Wir haben sie dann an der Boje abgedrängt mit einem klassischen hineinwende Manöver 🙂

Stimmt natürlich nicht wir hatten gebührend Abstand. War aber trotzdem toll zu sehen wie die sich vor die Büge wenden. und wir mal gerade mit 30m Abstand.

Kerikeri, Cook Bay, Urupukapuka alles Plätze die wir wieder besucht haben. Vergiss nicht, www.s-hit.ch Menüpunkt Allure zeigt wo wir in etwa sind. Nächstes Ziel Waitangi Day. Das ist wie
1. August. Aber bis dann hörst Du wieder von uns.

Unterschrift:
2 zufriedene Blauwassersegler

Schreiben Sie einen Kommentar