Tonga, ein paar Bilder

Immer wieder werden wir gebeten Bilder beizulegen. Wir machen das ja gerne, denn wir erleben schönes. Leider spielt das Internet nicht immer mit. Aber hier in Western Samoa funktioniert es sehr gut, besser als in American Samoa. also klick auf Bilder und Bilder wirst Du sehen.

Also leider ist Picasa gestorben. Also muss ich einen neuen Weg finden um Bilder auszustellen. Google Account funktioniert nicht mit mir. Weiss nicht warum. Also für den Moment in GMX-Media. Dummerweise habe ich diese Serie mit Passwort versehen: Tonga

One thought on “Tonga, ein paar Bilder

  1. Margrit

    Hi ihr zwei
    Übertreibt nicht so mit euren kitschigen Postkartenbilder…das ist ja mehr als traumhaft, das muss man..Frau live gesehen haben. Wunderschön. Der Fotograf soll gerne so weiter machen und bitte ganz viele Bilder schicken, wenn ihr schon mal so gut Verbindung habt. – Danke vielmals!
    Weiterhin gute Seefahrt und herzliche Grüsse
    Margrit

    p.s. Der Seebär auf dem Bild..soll dies Patrick sein? Das Gestrüpp versteckt sein Gesicht. Sieht gut aus, eben wie ein Seebär!

Schreiben Sie einen Kommentar