Links

cruisingclub.ch Swiss offshore yachting club Der Schweizer Segelklub. Nicht zu verwechseln mit Alinghi, einfach der Schweizer Segelklub. Bietet für Klubmitglider Schulungs und Spasstörns an.
hoz.ch HOZ.CH HOZ war die Segelschule der Schweiz. Leider ist das nicht mehr der Fall. Hüte dich dort zu buchen oder gar ein Kurs zu besuchen. Gerne erzähle ich Dir näheres.
esys.org ESYS.org Eine Seite mit viel Wissen. Beiträge sind auf Deutsch. Es gibt immer wieder einmal etwas neues
weltumsegeln.ch Hubert (Hubi) Privater Seite, ein Segelfreund von mir. Selbstbauer und wenn Du einen Wetterlink suchst, hier findest Du ihn
www.activecaptain.com/ Cruiser-Seite Super Seite wenn Du einen Hafen oder eine Bucht suchst. Für den Moment ausschliesslich in USA / Kanada, aber immer mehr auch in Europa. Die Seite entwickelt sich, jeder kann Einträge machen und so füllt sich die Welt Tag für Tag mit immer neuen Ankerplätzen und Hafeninformationen. Wirklich ein Trouvail. Einfach reinzoomen, am besten registrieren, dann kann man auch Einträge machen und die Details lesen.
http://www.samuri.ch/ Blauwasser Segler Freunde von uns, richtige Blauwasser segler. Wohl die beste Seite wenn Du gerne sehr gut geschriebene Reiseberichte liest.
http://sy-dakini.blogspot.com/ Blauwasser Segler Freunde von uns, schon richtige Blauwasser segler. Noch unterwegs im Mittelmeer. Aber lies doch selber

Schreiben Sie einen Kommentar