Reviere

Unter dem Titel Revier findest Du verschiedene Beiträge über Reviere aus aller Welt. Je nach dem handelt es sich um einen Törn-Bericht (eigene oder von anderen oder um Wissen (Geographie, Annäherung, Häfen und Buchten, Gefahren, Strom & Tide usw.).

Via Menü wählst Du eine Gegend wie Amerikas, Europa etc. aus. Dort wird dann kurz beschrieben was Du in etwa finden kannst. Aus einer Liste kannst Du dann genau das Gebiet auswählen, welches dich interessiert. Je nach dem, kannst Du etwas online lesen oder gar ein PDF herunterladen.

Ganz besonder schön wäre es wenn Du mir per Mail dein Bericht zustellst und ich kann ihn unter deinem Namen veröffentlichen. Dies, wenn Du keine eigene Seite hast und doch interessantes zu berichten weisst. Selbstverständlich werde ich die Lorbeeren nicht selber ernten und deinen Namen veröffentlichen.

Aber tauche jetzt ein und starte mit einem der Revier-Informationen, vielleicht mit dem ICW ein Wasserweg der es gut mit den Wasserwegen in Europa aufnehmen kann oder einem Bericht über die Bretagne, das Tidengebiet im norden von Frankreich. Wenn Du Glück hast wie ich, dann erlebst Du 13 m Tidenhub, wenn nicht sind es allemal noch 5 m.

Schreiben Sie einen Kommentar