Erwin, ein Starfotograf und die Gesellschaftsinseln

Erwin ist Berufsfotograf. Er hat ein paar (1`000) Bilder gemacht und hat ein Paar in Picasa gestellt. Er ist natürlich viel schneller als ich, also klaue ich seine Bilder und gebe sie Dir weiter via diesen LINK.

Erwin hat die Bilder noch etwas verschönert. Aber ehrlich es ist so schön dort wie seine Bilder zeigen. Ich werde dann auch noch ein paar ins Internet stellen. Dann kannst Du ja vergleichen, was ein Heini fertig bringt und was ein Starfotograf. Übrigens beide waren an demselben Ort.

Die Bilder sind ausschliesslich  von den Gesellschaftsinseln. Vielleicht hast Du den vorherigen Bericht gelesen…. ein Traum geht in Erfüllung. Wenn Du Erwins Bilder siehst, dann verstehst Du was ich mit dem Traum meine.

Schreiben Sie einen Kommentar