Geografie

Was kannst Du unter dieser Rubrik erwarten? Nun die Meere, Gewässer und das umliegende Land bietet soviel interessantes und da möchte ich einiges festhalten. Nein eigentlich nicht für Besucher dieser Seite, nein eigentlich ganz alleine für mich. Warum? in nicht allzulanger Zeit werden meine Frau und ich auf dem Meer leben. Und als Vorbereitung gibt es 1’000 Dinge zu wissen. Und es ist ein einfaches alles auf einer Internetseite festzuhalten. So kann man überall darauf zugreifen. Und warum nicht so, dass Du ebenfalls teilhaben kannts? Vielleicht hat das ja einen schönen Nebeneffekt – Du weisst etwas und möchtes es mitteilen. Schreibe mir, ich werde es unter deinem Namen veröffentlichen. So jetzt muss Du noch ein bisschen Warten, nach und nach folgt ein Artikel nach dem andern. Der erste Artikel wird wohl etwas über Gibraltar und die Durchfahrt berichten. Wie gesagt, weitere werden folgen.

Schreiben Sie einen Kommentar